Dienstag, 28. Juni 2011

Die Terror- Ex!!! Teil zwei

Ja die uns allen nun gut bekannte Terror- Ex. Ihr Einfallsreichtum lässt darauf schließen, dass sie nicht sonderlich von Intelligenz geprägt. Denn die Dummen haben die besten Ideen. So vergehen keine zwei Tage ehe sie ausholt zum nächsten Schlag. Man erstellt einen Fake Log. Eine Konversation also, die es nie gegeben hat. Die Behauptung das Antibiotikum habe die Konversation gestartet mit den Worten: "Ich habe gewonnen". Eine völlig an den Haaren herbei gezogene Behauptung. Ja das Antibiotikum ist ein Pilz, aber wie wir bereits alle wissen einer der "Guten". Die Terror- Ex beruft sich auf das Mitleid des Männchen. "Sie mal was sie mir antut!" Hoffend das Männchen würde wieder in den Wahn verfallen er müsse sie beschützen. Zu dumm nur, dass das Männchen wie wir ja auch schon wissen resistent ist, gegen jegliche Bemühungen ihn wieder ansaugen zu können. Sie bedient sich also weiter all dieser vielen Avatare, die man unbedingt braucht um der Schizophrenie zu frönen an der das Terror- Weibchen eindeutig erkrankt ist. Erstellt immer wieder gefälschte Konversationen die dem Antibiotikum schaden sollen. Die allgemeine Frage die ich nun stelle, ist die ob ein Terror- Weibchen keinerlei Achtung vor sich selber hat. Sich zwangsweise in einen Wahn steigern muss zerstören zu wollen was sie nicht mehr haben kann. Den Wirt. In ihrer völlig falschen Selbstreflexion sieht die Terror- Ex sich als das Opfer. Vermuten kann man hier, dass die psychische Erkrankung bereits so weit fortgeschritten ist, dass die Terror- Ex den Unterschied des realen und dem surrealen nicht mehr wahrnehmen kann. Charakteristisch für eine schizophrene Erkrankung einhergehend mit Positivsymptomen. Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen. Wenn man so beharrend auf Konversationen besteht die es nie gab, so scheinen Halluzinationen hierfür der Grund zu sein. Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Die Terror- Ex kommt im Zuge ihres  Erlebens beispielsweise zu dem Schluss, von dem neuen Weibchen des Wirts schlecht behandelt zu werden (Verfolgungswahn), oder dass der Wirt oder andere sie schädigen wollen. Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für die Terror- Ex besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht. Interessant dabei erscheint auch der so charakteristische Stimmungswandel dem die Terror- Ex erliegt.
Das Terror- Weibchen also verliert sich in ihrem Wahn und entwickelt immer neue Strategien dem Wirt wieder nahe zu sein. Sie schlüpft wie gefühlte tausend Male zuvor in eine neue Rolle. Der "Ich bin nicht deine Ex" Avatar, eine neue Form der Mutation also. Sehr belustigend mit anzusehen wie diese sich verstrickt in Lügen und Intrigen, aber beharrlich darauf besteht nicht zu sein was eindeutig scheint.
Nicht zu verwechseln mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, auch Dissoziative Identitätstörung genannt. Der unterschied zwischen Schizophrenie und den multiplen Persönlichkeiten besteht darin, dass Schizophrene Patienten nicht glauben, eine andere oder mehrere andere Personen zu sein.
Schizophrenie löst eine Veränderungen der Gedanken, Wahrnehmung und des Verhaltens aus, es ist aber immer das gleiche widerliche Bakterium welches agiert. Die Terror- Ex. Völlig ausgemergelt, dem Tode nah scheinend weil die gestohlenen Energiereserven zu neige gehen, umgarnt die Terror- Ex einen neuen potenziellen Wirt. Aus zwei ganz lapidaren Gründen. Der erste sollte jedem gleich klar sein. Die Terror- Ex benötigt neue Energie um ihren so brachialen "Ein Mann Krieg" weiter zu führen. Aus diesem Grunde nähert sich die Terror- Ex dem erstbesten, unglaublich labil erscheinenden Männchen, welcher aufgrund seiner weibischen Züge doch eher als Schwanzlutscher zu gebrauchen wäre, in ihrer direkten Umgebung.  Der Neue war also auserwählt. Taktisch klug natürlich. Dumm genug nicht zu verstehen in welch ein Spinnennetz er da gefangen wird. Ein neuer Wirt war gefunden. Benutzt als Energiequelle und dazu verdammt entsorgt zu werden sobald er nicht mehr von Nutzen sein würde. Der zweite Grund natürlich der, die Hoffnung zu haben der alte Wirt würde Eifersucht verspüren. Dieser allerdings interessierte sich nicht mehr im geringsten für die Terror- Ex. Ablehnung and Verabscheuung waren alles was dieser der Terror- Ex noch entgegen bringen konnte.
Teil 3 folgt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen